Anleitung Essensbestellung Mensa

An den Schultagen von Montag bis Donnerstag haben die Schüler die Gelegenheit in der Schulmensa ein Mittagessen einzunehmen. In der Küche am Standort Osterwick kochen Mitarbeiterinnen der Kolping-Bildungswerk DV Münster GmbH täglich frisch. Die Schüler und Schülerinnen haben die Möglichkeit aus zwei Menüs zu wählen von denen eines meistens vegetarisch ist. Zusätzlich wird an den langen Schultagen ein Salatbuffet angeboten. Eine abwechslungsreiche, ausgewogene und gesunde Ernährung ist dem Mensateam sehr wichtig. Fleisch und Geflügel wird regional eingekauft. Das Küchenteam geht flexibel auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein. Jeden Mittag wird von ehrenamtlichen Fahrern der Kolpingfamilie Legden das Essen zum Standort Legden geliefert.

Essensbestellung Legden

Essensbestellung Osterwick